Besuch von Sr. Lucy und Shirly

Am 29. September 2017 erreichte uns unmittelbar nach der Abreise der beiden Frauen aus Indien folgende Nachricht von Hirabegum Mulla, Präsidentin der Organisation Maher:

"Sr. Lucy und Shirly sind nach einem beeindruckenden Gebet Richtung Europa abgereist und wurden von unseren Kindern, Frauen, Männern und der Belegschaft verabschiedet. Maher zu verlassen, ist nicht einfach für Sr. Lucy, aber sie freut sich auf das Treffen mit ihren Freunden und Förderern.

Sie alle haben bis zur letzten Minute gearbeitet. Sr. Lucy hat auch bis zum Schluss in Maher gearbeitet. Wir werden sie beide vermissen.

Ohne die Gegenwart von Shirly wird die Werkstätte von Maher leer wirken. Maher ist nicht an ihre Abwesenheit gewöhnt, weil sie von Anfang an in der Werkstätte und der Trainingseinheit dabei war."

Zurück